Venezianerkette Halskette Gelbgold 375/- oder 585/-
Produktinformationen "Venezianerkette Halskette Gelbgold 375/- oder 585/-"
Diese Kette aus reinem Gelbgold zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung aus.
Den Namen "Venezia" hat diese sehr beliebte Kette aufgrund ihrer italienischen Herkunft.
Die Oberfläche hat eine kantige Struktur und flache, polierte Seiten.
Im Englischen wird diese Kette deshalb auch als "Box Chain" bezeichnet.
Verschließen lässt sich die Kette mit Hilfe eines Federrings.
Der Echtheitsstempel der Goldlegierung ist in den Verschluss eingraviert.
Die Kette hat eine Länge von 45 cm und eine Stärke von 0,7 mm.
Diese Kette kann als klassische Variante einzeln getragen werden - oder als ideale Ergänzung zu einem Anhänger.
Bitte beachten Sie:
Falls Sie diese Kette in einer anderen Länge wünschen, sprechen Sie uns bitte an. Wir können die Länge gerne individuell für Sie anpassen.
Legierungsgewicht: | 1,8 g. |
---|
Goldmaid ist die Marke der bekannten Schmuckfabrikation
aus der Goldstadt Pforzheim.
Seit 1928 produzieren wir Echtschmuck in bester Juwelierqualität.
Philosophie
Ein Schmuckstück muß Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Mit diesem Grundsatz fertigen wir unseren Schmuck seit vielen Jahren im Herzen der Goldstadt Pforzheim. Wir legen dabei besonderen Wert auf die Verarbeitung sowie die Qualität und Nachhaltigkeit der verwendeten Materialien.
Hochwertige Verarbeitung
Jahrzehntelange Erfahrung und eine eigene Produktion in Deutschland bürgen für die hohe Qualität des Schmucks. Wir fertigen ausschließlich Echtschmuck in Gold und Silber. Der
Moderne Designs
Eine eigene Designabteilung entwirft ständig neue und aktuelle Modelle und trägt so zum unverwechselbaren Charakter der Goldmaid-Kollektion bei.
Schmucketui
Ein wertiges Schmuckstück wird oft verschenkt. Umso wichtiger ist eine angemessene Präsentation. Sämtliche Goldmaid-Stücke werden in einem passendem Schmucketui ausgeliefert und eignen sich somit ideal auch als Geschenk.
Zertifikat
Sie erhalten zu unserem Diamantschmuck immer ein Echtheitszertifikat. Ein eigenes gemmologisches Labor mit zwei staatlich geprüften Diamantgutachtern sichert die Einhaltung der strengen Qualitätsstandards.Für alle großen Diamanten ab 0.50 ct. bieten wir eine Expertise der großen 3 internationalen Institute an: GIA, IGI und HRD.